Mein Ziel ist es, dass du die beste Website für dein Unternehmen bekommst. Nicht nur technisch optimiert, sondern auch inhaltlich genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten. Unter Berücksichtigung von Verkaufspsychologie schaffe ich somit wirksame Kundenmagneten.
KontaktMit jahrelanger Erfahrung und Begeisterung entwickle und optimiere ich Websites. Mein Antrieb ist es, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen. Denn eine inhaltlich optimierte Website mit überzeugendem Design bedeutet mehr Kundenanfragen. Genauso, wie ein guter Verkäufer mehr Umsatz macht als ein schlechter Verkäufer. Ich freue mich, dir bei einem unverbindlichem Beratungsgespräch meine Vorgehensweise genauer vorzustellen.
Struktur
Präsenz
Psychologie
Stelle dir deine Firmen Website mal als einen Verkäufer vor - denn im Optimalfall präsentiert sie dein Angebot täglich vielen Kunden. Nun ist es ja ganz klar - es gibt gute und es gibt weniger gute Verkäufer. Und ein guter Verkäufer bedeutet mehr Umsatz. Denn er weiß was er sagen muss, wann er es sagen muss und wie er es sagen muss. Das gleiche gilt für deine Website.
KontaktMein Ansatz bei der Konzeption einer Website ist sehr kundenorientiert. Nicht nur das Design ist wichtig. Sondern vor allem, dass Seitenbesucher zu Interessenten und zu Kunden werden. Inhaltsaufbau, Texte, Benutzerfreundlichkeit - all das spielt zusammen und macht den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Website aus.
KontaktGlückliche Kunden & Partner
Noch Fragen?
Hier findest du einige häufig gestellte Fragen. Allerdings biete ich allen Kunden gerne eine erste unverbindliche Beratung an. Denn jeder Fall ist speziell - jede Situation anders. Um dir das bestmögliche Vorgehen für die Maximierung deiner Webpräsenz vorzuschlagen können wir auch einfach telefonieren.
KontaktDas Design selbst ist nur die Verpackung. Es ist wichtig, um Inhalte zu transportieren und einen professionellen Eindruck zu machen. Die Struktur und die Inhalte auf der Seite sind jedoch mindestens genauso wichtig. Also überzeugende Texte, die deine Zielgruppe ansprechen und die Vorteile deines Angebots kommunizieren.
Erstellst du auch die Texte?
Texte sind ein bedeutender Teil meiner Arbeit. Nicht nur, weil Google daran festmacht, wie und für wen deine Seite relevant ist. Auch rhetorisch müssen deine Inhalte überzeugen. Schließlich möchtest du ja, dass der potenzielle Kunde liest, was du über dein Angebot zu sagen hast.
Machst du auch Bilder und Fotos?
Ich habe ein gutes Netzwerk aus fähigen Fotografen und Videografen. Es erklärt sich von selbst, dass gute und ausdrucksstarke Bilder einen großen Unterschied machen. Die Anforderungen für jeden Auftrag klären wir schon vorab beim ersten Gespräch.